Hallo liebe Leute und zwar habe ich ein Riesenproblem und hoffe auf gute Ratschläge......
Es geht um meinen Partner mit dem ich seid fast einem Jahr zusammen bin
Vor ungefähr 3 Wochen erzählte er mir unter Tränen das er Heroin konsumiert... Es hat mich nicht allzusehr gewundert da ich (auch wenn ich sehr glücklich mit ihm bin) desöfteren gemerkt habe das was nicht stimmt und unteranderem meine Mutter und auch andere Leute mal drauf ansprachen... trotzdem wollte ich mich natürlich immer täuschen...... "Ach er ist müde deswegen nickt er dauernd im sitzen ein. Ist ja auch schon lange wach und war lange arbeiten....... deswegen bestimmt auch die kleinen Pupillen" bis er es mir gesagt hat. Er will eine Therapie beginnen und geht regelmässig zum Artzt .. hatte auch ein gutes Gefühl... Seid ungefähr 1 Woche bemerke ich es wieder.... Morgens hat er riesige Pupillen... Wenn er dann zu seinem Bruder abhaut und stunden später wieder da ist sind die total geschrumpft.... Heute morgen war ich mal kurz weg.. Er ist mit aufgestanden um endlich wieder zur Arbeit zu gehen.... Haben noch gefrüstückt da habe ich es wieder bemerkt er war leichenblass und ist dauernd eingenickt.... Er sagt das letzte mal konsumiert hat er vor anderthalb wochen... wäre jetzt in einem Medikamenten Programm die Medikamente täten ihm wohl nicht gut und er möchte gern in dieses Subutex Programm..... Ich weiss momentan nicht ob ich ihm glauben soll... ob ich mich täusche und er wirklich nichtmehr konsumiert hat ... Wie kann ich mir denn absolout sicher sein?? Ich bin sehr glücklich mit ihm und er ist trotz allem sein seehr fürsorglicher Mann.... Und ich möchte ihm nichts falsches andichten... Könnt ihr mir helfen?? :(
Auch wenn es etwas lang wurde... Danke fürs lesen und beantworten.... :)